Probeplay Alice

in Probeplays 22.01.2012 20:37
von No Other Ones | 183 Beiträge

Alice & Seth viel Spaß ;)

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Alice

in Probeplays 22.01.2012 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

(ach du meine güte, mit Seth... okay :D)

Sie war mal wieder auf der Jagd. Sie hatte schon ewig nichts mehr zu fassen gekriegt. Sie schwebte förmlich über den Boden, weil sie rannte.
Ihre Augen waren tief Schwarz und sie würde wirklich alles nehmen was sie zu fassen kriegen würde aber dafür war sie noch nicht zu weit im Wald. sie musste tiefer hinein um einen Bären erlegen zu können.
Doch dann roch sie etwas anderes, ihre Richtugn wechselte und sie gelang zu einem kleinen Bach. Auf der anderen Seite sah sie Seth.
Mit einem kleinen grinsen um die Lippen ging sie etwas langsamer um ihn von hinten zu erschrecken. Es machte ihr wirklich viel Spaß. immerhin war er einer der "netteren" Wölfe.
"buh!", machte sie und packte ihn an den Schultern, nachdem sie sich von hinten angeschlichen hatte.
Sie ließ ihn los und grinste.
"hey, waws machst du hier? Hat Jake dich hier her geschickt??!", mit einem fragendem lächeln sah sie ihn an.

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 20:52
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

(So schlimm bin ich nicht ;D)

Er stand am Bach, denn er hatte gerade keine Lust mehr die Runde zu Ende zu laufen, er lief schon die ganze Zeit, außerdem herrschte ja wohl überhaupt keine Gefahr, wieso musste er also Runden laufen? Nur weil Nessie sich in La Push befand oder wie? In Gedanken versunken hatte er die Hände in die Hosentaschen gesenkt und bekam dementsprechend auch nicht mit, wie Alice sich an ihn ranschlich.
Als sich jedoch kalte, kleine Hände auf seine Schultern senken und er ein 'Buh!' vernahm. Er zuckte zusammen, denn das hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. "Wah Alice! Spinnst du?" Jetzt drehte er sich lachend zu ihr um. "Was hättest du gemacht, wenn ich jetzt nen Herzinfarkt bekommen hätte, hm?" Belustigt zog er eine Augenbraue hoch, bei ihrer Frage fuhr er sich über den Nacken. "Ja...ich muss wieder Runden laufen und was treibst du hier? Wieder auf der Jagd?" Seine Frage war schon von selbst beantwortet, als er ihr in die Augen sah. "Was treiben die Anderen so?"

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 20:53 | nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:05

Sie musste lauthals lachen.
"Ich wollte jetzt eigenltich damit angeben, dass ich deine zukunft sehen kann.. aber naja, dass ist ja nicht so. Ehm.. ich weiß nicht was ich gemacht hätte? Panik gekriegt? hehe..", sie kratzte sich am hinterkopf und verschränkt dann die Arme.
"Der doofe Jake.. es ist doch gerade alles ruhig.", sie schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen den nächst besten Baum.
"Ja ich bin auf der Jagd, am verhungern!", dann hörte sie seine frage und zuckte mit den Schultern, "ich habe wirklich keine Ahnung, ich denke sie sind alle auch auf der Jagd. Aber in etwas weit entfernteren gegenden.. und wie geht es dir so Seth?"

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:08

(ich kann leider nur noch bis 21:20 .. wenn das opkay ist?)

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:22
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

(Ist okay ;D)

Zuckte leicht mit den Schultern. "Ja so bin ich, unberechenbar" Streckte ihr grinsend die Zunge heraus und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oder mich einfach in den Bach geworfen und es als schrecklichen Unfall getarnt?" Musste jetzt selbst loslachen, denn das konnte er sich total gut vorstellen, nicht das Alice ne Verbrecherin war oder so, aber er fand es einfach irre komisch.
"Ich weiß...er übertreibt es eben, wenns um Nessie geht", murmelte er, als er wieder ernster geworden war und setzt sich einfach mal auf den Boden.
Hörte neugierig zu und verzog den Mund ein wenig, als er lauschte was sie sagte. "Achso, also ist das Cullenhaus leer?" Das war eher eine Ironische Frage, als alles andere. "Mir geht's eigentlich ganz gut, hab Hunger.." sagte er dann und Boom, da kam ihm ein Gedanke. "Hey gehn wir zusammen Jagen? Du trinkst ich friss den Rest?" Grinste breit bei der Vorstellung.

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:33

Sie musste leicht schmunzeln bei seiner genialen Idee. Aber nickte dann lächelnd.
"ja können wir machen! Auf los gehts los? Außer du bist langsamer als ich ?", sie grinste und wusste natürlich das er ziemlich schnell war.
"und dann erschrecke ich dich noch mal und schmeiße dich in den Bach!", sie lachte und wollte gerade los laufen als sie sah das er auf dem Boden saß.
"Los jetzt komm", sie streckte ihm eine Hand aus, "und was sagst du da? Renesmee ist schon wieder bei Jake. Oh man... immer diese Prägungen!", sie rollte die Augen und lächelte sanft.
Und wartete dass er aufsprang.

(ich kann doch noch etwas. Wenn ich dann bescheid kriege, dass ich Alice kriege?? )

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:41
von No Other Ones | 183 Beiträge

Das reicht, vielen Dank & Herzlich Willkommen ;)

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:43

Ohh wie toll :D daanke ich meld mich gleich an :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: