PP für Serena

in Probeplays 22.01.2012 21:22
von Aro Volturi (gelöscht)

Fang du bitte an =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP für Serena

in Probeplays 22.01.2012 21:33
von Serena

Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich hier schon gesessen hatte und wie lange es schon her gewesen war, seit mein Bruder aufgebrochen war um mit diesen Vampiren mitzugehen. Mir war das ganze nicht geheuer gewesen, aber er war so neugierig gewesen und mitgegangen. Nun saß ich eben hier und mir fiel fast ein Stein vom Herzen als die Türe aufging und mein Bruder endlich wieder nach Hause kam. Doch was er mir zu berichten hatte, damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Er hatte noch einen Halbvampir kennen gelernt, ein Mädchen und wie es schien, war er ganz fasziniert von ihr. Gab es wirklich noch mehr von uns? Das war kaum zu glauben das andere Vampire ebenfalls auf die wahnsinnige Idee kamen Nachfahren zu zeugen. Doch was mich am meisten verblüffte war, das die Mutter anscheinend noch lebte. Das war der ausschlaggebende Punkt für mich gewesen meine Sachen zu packen und ebenfalls an diesen Ort zu reisen. Zum Glück nannte mir mein Bruder den Weg und schon war ich aus dem Haus auf und davon.
Es dauerte seine Zeit bis ich endlich in Amerika angekommen war und bis ich den Ort fand, den mein Bruder beschrieben hatte. Doch auf dem Schild vor dem ich stand, war keinesfalls Forks zu leben, sondern LaPush. Was ich etwa falsch abgebogen?

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:49
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

Er lief gerade mal wieder durch seine geliebte Heimat La Push, als ihm ein Geruch entgegen kam, den er irgendwo her kannte, naja eigentlich nicht kannte, er war ihm einerseits bekannt anderer seits völlig fremd. Doch es roch nach Vampir...irgendwie. Er war ziemlich verwirrt, was man seinem Gesicht auch deutlich entnehmen konnte und so lief er schnellen Schrittes dem Geruch entgegen. Umso näher er kam, umso deutlicher hörte er den Herzschlag des Wesens. Blieb jedoch aprupt stehen, als er das Mädchen, die Frau sah und legte den Kopf schief um sie kurz, unauffällig zu mustern. War das ne zweite Nessie oder wie? Sie hatte auf jeden Fall einen Herzschlag und sah dem Jungen vom Kampf gegen die Volturi wirklich ähnlich. Wie dem auch sei, jedenfalls sah sie hilfsbedürftig aus, als ob sie nicht wüsste wohin und so wie er wahr maschierte er ohne irgendwelche Hintergedanken auf sie zu. "Hey!" rief er, als er nur noch ein paar Meter entfernt war. "Kann ich dir helfen? Du siehst aus als wärst du enttäsucht?" Fuhr sich grinsend durchs Haar und hielt vor ihr an.

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 21:57
von Serena

Verdammt das war alles Nahuels Schuld. Nein er hatte mich ja nicht begleiten können, er musste mich ja mutterseelenalleine hier her reisen lassen. Eigentlich war er mir es schuldig gewesen, das er mich begleitete, denn immerhin war ich es gewesen die ihn gefunden hatte. Und das war alles andere als einfach gewesen, denn Nahuel wurde in Südamerika geboren, ich hingegen in Italien. Aber ich hatte ihn gefunden, nur das hatte gezählt. Hätte ich gewusst das er mich dann aber einfach so ins kalte Wasser schubst hätte ich mir das mit dem Suchen nochmal überlegt. Aber nun stand ich hier von diesem Schild und fragte mich wie weit Forks wohl von hier weg war und um wie viele Kilometer ich mich verlaufen hatte. Plötzlich jedoch stieg mir ein Geruch in die Nase, kein schlechter, eher nach Wald und Regen, keinesfalls menschlich und sofort drehte ich mich in diese Richtung. Ein Typ kam auf mich zu, ziemlich hübsch und prompt fühlte ich mich wie ein Volltrottel da ich nicht mal meinen eigenen Weg finden konnte. Jedoch war ich auch etwas misstrauisch, denn ich wusste nicht was sein Geruch zu bedeuten hatte. "Hey, enttäuscht trifft es nicht ganz, eher total verloren, denn ich hab keine Ahnung wo ich eigentlich genau bin. Ich wollte nach Forks, aber irgendwie bin ich hier wohl falsch. Kennst du dich hier zufällig aus?" Das wäre jetzt meine Rettung wenn er mir weiterhelfen konnte. Da ich ja nicht unhöflich war, stellte ich mir ihm einfach vor. "Ich heiße übrigens Serena."

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 22:10
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

Na also, doch ein verlorenes Kind in der Wüste. Sie kam nicht von hier, dass sah man ihr an und die Bestätigung kam gleich danach durch ihre Worte. "Ja zufällig wohne ich hier" antwortete er ihr. "Serena, cool. Ich bin Seth", erwiderte er freundlich und drehte den Kopf in Richtung Forks. "Ähm ich würde schätzen..es sind ungefähr 14 Meilen in diese Richtung" Zeigte die Straße entlang, die sich den Wald entlang erstreckte. Sah sie jedoch wieder an und lächelte lieb. "Soll ich dich begleiten, nicht dass du dich nochmal verläufst?" Grinste er leicht frech und trotzdem war er ziemlich hilfsbereit. Wer wusste auch schon wohin sie wollte, sie war irgendwie misteriös und das war ihm auch gleich klar. Irgendwann machte es in seinem Kopf Klick und er glaubte zu wissen was sie ist. Natürlich kein Mensch auch kein Wolf oder Vampir...sie war wie Nessie und der Junge, ein Halbvampir. Ander konnte er sich ihr Äußeres nicht erklären, sie war wunderschön und ihre Haut auf eine Art misteriös, ebenso wie ihr schneller Herzschlag. Das er dass erst jetzt kapiert hatte, aber naja, wenigstens hatte er es überhaupt gemerkt. "Möchtest du zu den Cullens?", fragte er einfach mal gerade heraus, denn das hatte er sich gerade gedacht und so sagte er auch einfach was er dachte. Wohin würde sie denn auch sonst wollen?

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 22:18
von Serena

Ich schickte ein lautloses Gebet zum Himmel denn er kannte sich hier aus. Mein schlimmster Albtraum wäre es gewesen, wenn er sich ebenfalls verlaufen hätte und wir beiden hier festsitzen würden. Obwohl, es gab sicher schlechtere Gesellschaften als seine. "Freut mich Seth." Und das meinte ich auch so wie ich es sagte. Als er dann noch meinte, ich hätte mich nur um etwa 14 Meilen verschätzt da strahlte ich über das ganze Gesicht. So falsch war ich also doch nicht gewesen. "Ich dachte wirklich ich wäre hier im nirgendwo gelandet und hätte mich um keine Ahnung wie viele Kilometer verschätzt. Aber 14 ist ja gerade noch im vertretbaren Rahmen. Sorry ich reise sonst nicht so viel und wenn dann nur mit meinem Bruder gemeinsam. Er hat einen etwas besseren Orientierungssinn als ich ihn habe. Aber das liegt vielleicht einfach daran, das er älter ist." Ich wollte gerade darauf antworten ob er mich begleiten sollte oder nicht, da sagte er das mit den Cullens und ich sah ihn erstaunt und etwas skeptisch an. Woher wusste er das? "Ja ich möchte zu den Cullens. Woher weißt du das?" Waren sie etwas so bekannt hier, das Fremde einfach nur zu ihnen wollten? Was wusste er noch? Verdammt, sicher hatte mein Bruder mir nicht alles erzählt, denn er wusste sicher wieso dieser Junge nicht wie ein Mensch roch. Da ich mich aber nicht schon wieder verlaufen wollte lächelte ich und nickte. "Es wäre sehr nett von dir wenn du mich zu ihnen bringen könntest. Nicht das ich wieder falsch abbiege und dann am anderen Ende der Welt heraus komme." Nett war er wirklich, denn nicht jeder würde einer Fremden helfen.

nach oben springen

in Probeplays 22.01.2012 22:27
von No Other Ones | 183 Beiträge

Das reicht uns, du bist super!
Herzlich Willkommen (:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: