Probeplay Rachel

in Probeplays 23.01.2012 14:44
von No Other Ones | 183 Beiträge

Rachen beginnt ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Rachel

in Probeplays 23.01.2012 14:53
von Rach

Sie war mal wieder im Dorf unterwegs und war bester Laune. Gerade war sie einkaufen damit es im Hause Blacks mal wieder etwas zu essen gab. Denn Jake und auch Paul aßen ihr bald die Haare vom Kopf wenn das so weiter geht worüber Billy auch nicht begeistert war. Musste aber immer wieder lächeln wenn sie an Paul dachte und konnte es noch immer nicht glauben wie weit ihre Welt sich doch in kurzer Zeit seit sie wieder in Forks war verändert hatte. Anfangs wusste sie nicht ob sie mit all dem klar kam doch nun hatte sie sich daran gewöhnt und war zu frieden mit ihrem Leben.
Ging dann weiter zu ihrem Haus und kam diesem auch immer näher.

nach oben springen

in Probeplays 23.01.2012 15:04
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

Mehl, Eier, Butter, Milch, Salmi, Mozarella...Mehl, Eier, Butter, Milch, Salmi, Mozarella, ging es immer wieder durch seinen Kopf. Nichts vergessen Seth, dachte er sich und rief sich die Zutaten wieder in Erinnerung. Er wollte seine Mum nicht enttäuschen, jetzt einmal, wenn er einkaufen gehen musste, das würde er ja wohl noch hinbekommen. Als er so die Straßen entlangschlenderte und immer wieder vor sich hin murmelte was er einkaufen musste sah er Rachel ein kleines Stück vor sich laufen. "Heyyy Rach!!", wollte er auf sich aufmerksam machen. Die letzten paar Meter sprintete er zu ihr und lief dann schon neben ihr. "Na was machst du denn hier?" Dumme Frage, was würde sie wahrscheinlich hier schon machen? Schüttelte über sich selbst leicht den Kopf und sah sie dann wieder an. "Na da hat aber jemand gute Laune, hm?" Er grinste, ihr Grinsen steckte irgendwie an und er war sowieso immer ein kleiner Strahlemann.

nach oben springen

in Probeplays 23.01.2012 15:10
von Rach

Schlenderte weiter durch die Straßen und hielt noch immer ihre Tüten in den Händen.
Diese leicht hin und her schwenkten und grübelte irgendwie noch dabei weiter.
Vernahm dann aber auch ein Rufen und drehte sich um und da war auch schon Sethi
an ihrer Seite und grinste breit. Immer wenn sie ihn sah musste sie lächeln, weil er
einfach nur gute Laune verbreite. Was wohl auch daran lag das er ein großer Spaßvogel war.
Lachte bei seiner Frage und deutete auf ihren Tüten."Zu sehen das Jake und Paul noch mehr essen können bis sie platzen. Ein wunder das sie auch mal an mich und Dad denken und uns ein paar Krümel übrig lassen."
Zwinkerte ihm zu. "Sicher hab ich gute Laune warum auch nicht und was hast du gerade vor?" Sah ihn weiter an und so liefen sie weiter die Straßen entlang.
"Gibt es denn was neues oder etwas was ich verpasst habe?" Hier in La Push geschah immer irgendwas oder es jemand verwandelte sich neu in einen Wolf oder prägte sich da kam man bzw. Frau doch nicht
immer hinter her.

nach oben springen

in Probeplays 23.01.2012 15:32
von Seth Clearwater | 41 Beiträge

Lachte bei ihren Worten "Das ist eben so, wenn man das Dorf beschützen muss, da ist man nun mal hungrig" Es war ihm deutlich anzuhören, dass er nicht nur von Jake und Paul sprach, sondern auch auf lustige Art und Weise auf sich anspielte. Fuhr sich über den Nacken bei ihrer Frage. "Also...hmm, ich muss dafür Sorgen, dass das Hause Clearwater was gutes im Kühlschrank hat, weil der große Held von La Push ziemlich viel gefuttert hat." Grinste sie unshuldig an.
Steckte die Hände in die Hosentaschen und lief gemütlich neben ihr her, die Zutaten hatte er längst schon wieder vergessen. "Hmmm...Moment lass mich mal überlegen" Er überlegte, ob irgendwas neues anstand, was Rachel möglicherweise nicht wusste, aber Paul hatte ihr sicher alles erzählt, was nicht unter das Rudelgeheimnis fiel. "Nö, eigentlich gibt's nichts neues und bei dir und Paul? Wie läufts da so?" Wackelte grinsend und shurkenhaft mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Probeplays 23.01.2012 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lachte leise und sah ihn weiter grinsend an und wusste ja was er meinte. Stupste ihn scherzhaft in die Seite und schwankte mit ihm einfach so durch die Gegend. Hörte ihm zu und musste wieder lachen. "Na gut das du selbst einkaufen gehst. Ich glaub das muss ich Paul und Jake auch noch beibringen. Den Kühlschrank wieder zu füllen." Kicherte und sah ihn neugierig an wie er so erzählte oder eben nicht erzählte. Es stimmt schon das Paul ihr viel erzählte denn Geheimnisse hatten sie nun mal nicht voreinander.
"Oh es läuft sehr gut ich kann mich nicht beschweren. Alles Bestens es könnte nicht besser laufen." Auch wenn es kaum zu glauben war das sie sich super verstanden bei Pauls Vorgeschichte.
Lief mit ihm weiter durch die Straßen. "Und was willst du alles einkaufen oder musst du einkaufen?" Wollte ihn ja nicht ablenken von seinem eigentlichen tun. Nicht das er es ganz vergaß denn Sue konnte dann auch recht sauer werden.

nach oben springen

in Probeplays 23.01.2012 15:50
von No Other Ones | 183 Beiträge

Vielen Dank, das genügt ;)
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: