|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Er war mal wieder in Forks unterwegs um für seine Mum einzukaufen, denn sie hatte mal wieder nichts besseres zu tun als bei Charlie zu sitzen. Obwohl er ihr das eigentlich nicht übel nahm, seit sie bei ihrem Kumpel Charlie ziemlich viel Zeit verbrachte, war sie immer so locker und einfach besser drauf. Dachte nicht mehr so oft an Dad, warum sie auch nicht so oft traurig war. Das freute ihn einfach. Schlenderte also in den nächsten Supermarkt und sah sich ein wenig um, sein Blick suchte seitlich zu den Regalen nach den Sachen, die er benötigte und vielleicht auch ein bisschen was, was er mochte.
Da er ziemlich konzentriert war die Regale von oben bis unten Abzusuchen hatte er natürlich auch keine Augen für den gerade Gang und rauschte im Laufmarsch in einen jungen Kerl, der seine Einkaufe zu Boden fallen lies. Verdammt, das war ja mal wieder typisch Seth, wieso muss dass immer mir passieren?, verfluchte er sich selbst in Gedanken und bückte sich dann um dem Jungen zu helfen. "Hey sorry man...das war keine Absicht, Sorry", entschuldigte er sich.
// Ich play ihn erstmal als Mensch, wäre in der Situation leichter. ;D
Da in der WG nicht viel los war, außer dass der Kühlschrank leer war, spazierte er einfach durch Forks. Wie immer regnete es, weswegen er auch einen Regenschirm bei sich trug. Nun kam er an dem recht kleinen Supermarkt an, schloss seinen Regenschirm und betrat diesen. In den Gängen lief er umher als würde er jeden Tag hier sein, doch als seine Gedanken einmal kurz davonhuschten prallte er auch schon gegen einen jungen Mann. Seine Einkäufe fielen einfach auf den Boden und er fluchte leise. "Schon okay, war ja nicht allein deine Schuld. Alles okay?", fragte er dann prüfend nach und sammelte seine Sachen schnell wieder ein. Hätte er mal lieber einen Einkaufswagen genommen für die Einkäufe dann wäre dies nicht so schnell passiert. Das nächste Mal würden dafür beide wahrscheinlich besser aufpassen. "Tut mir leid", murmelte er noch leise vor sich hin. "Ich bin übrigens Austin...", stellte er sich dann beiläufig vor.
// Hatte ich auch gedacht ;D
Als er sich dann wieder aufgerichtet hatte nickte er bei ihrer Frage. "Ja klar alles gut, bei dir?", runzelte die Stirn, denn konnte sich schon vorstellen, dass ihm was weh tat. Er war ja ein bisschen stärker, größer und auch nicht so 'zerbrechlich' wie die anderen Jungs in seinem Alter, weswegen er sich auch gar nicht vorstellen konnte, wie sich der Zusammenstoß für normale Menschen angefühlt hatte. "Schon okay, mir tuts leid", sagte er ebenso und lächelte dann als er sich vorstellte. "Freut mich Austin, ich bin Seth" Steckte die Hände in die Hosentaschen, jetzt abzuhauen würde bestimmt ein wenig komisch kommen und deshalb versuchte er mal ein bisschen Smalltalk zu machen. "Na, auch für die Mutter einkaufen?" Wusste ja nicht, dass er schon in einer WG lebte, woher denn auch? Außerdem sah er noch nicht so alt aus, da konnte er ruhig noch bei seiner Mum wohnen.
Nachdem er seine Einkäufe aufgesammelt hatte, klopfte er noch schnell seine Kleider ab um sie somit wieder etwas sauberer zu machen. "Bei mir auch. Meine Sachen habens wohl überstanden", meinte er und lachte kurz leise. Der Zusammenstoß hatte ihm wenig ausgemacht denn er war nicht der kleinste und somit konnte er auch eine Menge aushalten. Sein Blick glitt nochmals durch den Supermarkt, bevor er sich wieder vollkommen Seth zuwandte und nebenbei noch seine Einkäufe zu balancieren versuchte. "Seth, freut mich ebenfalls." Sicher das würde etwas komisch aussehen, doch er stieg einfach mal mit drauf ein denn es wäre sehr unfreundlich jetzt einfach zu verschwinden. "Eher nicht. Für meine WG-Partner", erklärte er kurz und deutete auf die Mengen an Sachen die sich schon auf seinen Armen angehäuft hatten. Doch zum Glück hatte er gelernt so eine Menge zu tragen. Er musste oft genug für die anderen einkaufen gehen - sie schienen zu faul dafür zu sein. Wen kümmerte dass schon, dafür war dann eben er ganz nützlich. "Und kommst du aus Forks, wenn du hier einkaufen gehst?", fragte er dann und Neugierde kam in ihm auf.
"Das hoffe ich, nicht dass du mich noch anzeigst", scherzte er. Obwohl er den Gedanken an eine Anzeige ganz amüsant fand, wenn Charlie da mal ein paar Unterlagen von ihm vor dem Tisch hatte. "Ach, du lebst in einer WG?", fragte er verwundert nach und fuhr sich erstmals durchs Haar. "Gibt es sowas hier in Forks überhaupt?", wieder kam ihm ein kleiner Lacher über die Lippen. Er mochte Forks ja auch, also sollte man seine Worte nicht als irgendwelche Kritik aufnehmen oder so. Seth war nunmal einfach nur ein fröhlicher Junge, der oft und sehr gerne lachte, und da würde so schnell auch niemand etwas daran ändern können. "Ne ich komm' nich von hier", zuckte leicht mit den Schultern. "Aber gleich daneben kann man sagen, ich komme aus La Push vom Quileute Reservat.", antwortete er auf seine Frage. Die Kids in Forks kannten das ja eigentlich, schließlich tauchten sie hin und wieder dort auf, wenn die Sonne mal schien.
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 177
Themen
und
601
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |