Probepost Deme's vllt Freundin ;D

in Probeplays 30.01.2012 21:45
von No Other Ones | 183 Beiträge

Wenn du einen ausführlichen Probepost machen würdest (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Deme's vllt Freundin ;D

in Probeplays 30.01.2012 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habe nur einen von meinem anderen Chara. :s

Natürlich gefiel es mir, welcher Frau würde es denn nicht gefallen von einem so sexy Kerl. Es war ein Kompliment. Aber nichts desto trotz war er hier in einer anderen Situation, als ich, denn ich war die Schülerin und er der Referendar. Naja, dann sollte ich wohl nicht erwähnen, dass ich für gewöhnlich ruhig und schüchtern war und noch nicht mal geküsst habe. Vielleicht würde sich das ja heute ändern, wie so einiges anderes auch. Vielleicht aber auch nicht. Entweder liebte ich es wohl zu spielen oder ich hatte einfach nur kein Interesse an ihm . Es gab ja diese beiden Optionen. Als ich seine Worte hörte, zog ich eine Augenbraue hoch. "Ach? Und das wäre?", fragte ich ihn. Natürlich war es offensichtlich , mehr als das. Er nahm mir das Buch aus der Hand und dann hörte ich seine Worte. Eine Gänsehaut streifte meinen Körper. ich spürte, wie ich feucht wurde, aber ich hatte nicht vor, auf seine Spielchen einzusteigen. Ich war hier der Spielleiter und würde die Kontrolle haben. Ich unterdrückte meine Gefühle und dachte gar nicht an das Blut, dass in meinem Körper brannte. ich sah, wie er da so auf der Couch lag. Ein zu Fleisch gewordener Adonis. natürlich konnten meine Augen die aufkommende Lust nicht verbergen, deshalb wandte ich meinen Blick ab. Vor meinem geistigen Auge kamen Bilder hoch. Wie er nackt aussah. Sein heißer Körper mit meinem verschlungen. Wie wir eins wurden. Seine Lippen auf meinen, die sich leidenschaftlich beinahe verschlangen. Seine Hände an Stellen, an denen noch nie jemand zuvor war. Verdammt. Ich musste diese Bilder loswerden. Denn wenn ich sie zulies, würde ich wohl schwach werden. Jetzt bereute ich, dass ich keine Unterwäsche angezogen hatte, denn ich spürte die Feuchte umso mehr. Und es kribbelte überall in meinem Körper. Ich stand auf, unschlüssig was ich jetzt tun sollte und ging zum Fenster und öffnete es und lies somit die kühle Luft herein kommen. Ich würde mich sicherlich erkälten, aber das war mir jetzt egal. Ich genoss die Kühle und schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ich hatte noch nie sowas wie Lust verspürt, aber jetzt .... woar. Mir war richtig heiß und ich spürte die Kühle kaum. Ich fuhr kurz durch mein langes, braunes Haar. Meine Fassade bröckelte langsam, aber noch hatte ich sie. "Wenn dir kalt wird, sagst du Bescheid, ja?", fragte ich ihn, ohne ihn auch nur anzublicken.

nach oben springen

RE: Probepost Deme's vllt Freundin ;D

in Probeplays 30.01.2012 22:11
von No Other Ones | 183 Beiträge

Ich finde den Beitrag sehr schön, Demetri wird im Play mit dir entscheiden, ob du seine Freundin wirst, da er deinen Charakter in verschiedenen Situationen und die Charakterzüge genauer kennen lernen möchte.
Auf jeden Fall kannst du dich nun anmelden :) Herzlich Willkommen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 601 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: