|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Heute hatte Nessie wieder eine Verabredung mit ihrem besten Freund Jake. Es sollte in La Push stattfinden. Jedoch war Nessie noch zu klein um durch den Wald nach La Push alleine zu rennen. Daher brachte Edward sie zum vereinbarten Treffpunkt. Ihr Dad hatte sie auf seinen Rücken gehoben wo Nessie sofort ihre Arme um seinen Hals schlang. Sie liebte es wenn er so mit ihr durch den Wald rannte, wie der Wind durch ihre Haare wehte. Es kitzelte in ihrem Gesicht. Fröhlich kicherte sie vor sich hin. "Schneller Dad." Rief sie. Doch da waren sie auch schon am Treffpunkt angekommen. Langsam stoppte Edward und ließ Nessie runter. Freudestrahlend sah sie sich nach Jake um. Doch er war nicht da. Plötzlich sahen sie jemanden auf sich zukommen. Es war Seth. Mit einem lächeln auf den Lippen lief sie zum ihm hin. "Seth....kommt Jake noch oder holst du mich heute ab?" Manchmal kam es vor das auch ein anderes Rudelmitglied sie am Treffpunkt abholten. Daher wunderte es Nessie nicht. Sie gab Eddy noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich. Er konnte sie jetzt ruhigen Gewissens bei Seth lassen. Da sie bei ihm sicher war. "Bye Dad." Sie schaute wieder zu Seth und ergriff seine Hand.
Er hatte von Jake den Auftrag bekommen Nessie sicher zu ihm zu bringen, da er gerade noch etwas zu klären hatte. Wie immer wenn sein Alpha ihm etwas auftrug, erfüllte er seine Aufgabe gerne und gewissenhaft. Seth musste auch gar nicht lange warten, denn er hörte schon wie Ed durch die Wälder schoss und Renesmees fröhliches Lachen. Ja, sie war wirklich ein kleiner Engel, durch sie waren alle noch viel mehr zusammen gewachsen und das erfreute ihn, sehr sogar. "Hey ihr Zwei", sagte er zur Begrüßung und lief lächelnd in die Richtung der Beiden. Ging auf die Knie, als Nessie mit ihm sprach, sie war wieder groß geworden. Wow! "Ja ich bin heute der Transportdienst, Jake hat noch was mit Sam zu besprechen, aber dann hat er gleich Zeit für dich." Er zwinkerte der Kleinen zu und nahm ihre Hand, während er sich von Edward verabschiedete. Schon schlenderte er gemütlich mit ihr durch den Wald. "Heute ist was ganz besonderes" erklärte er Nessie. "Alle Wölfe treffen sich am Lagerfeuer und dann werden Geschichten erzählt, hast du da Lust drauf?"
// bin wieder da ;) ich poste dann mal schnell ^^
Jetzt wo sie in La Push war und Seth bei ihr war, fühlte sie sich mehr als pudelwohl. So wie jedes Mal wenn sie hier zu Besuch war. Nessie hatte immer unheimlich viel Spaß wenn sie mit Jake und dem Rudel zusammen war. Immer noch hielt sie seine Hand fest und ihr Blick lag auf ihm. Bei seinen Worten fing sie direkt an zu grinsen. "Mein Transportmittel bist du heute?" Fragte sie ihn kichernd und hielt sich dabei ihre Hand vor dem Mund. Edward war mittlerweile schon über alle Berge, so dass Nessie sich ganz auf Seth konzentrierte. Während sie ihm zuhörte, betrachtete sie die Baumkronen, wie sie vom Wind hin und her gewirbelt wurden. Einzelne Sonnenstrahlen fielen durch die Blätter hindurch und kitzelten in ihrer Nase, wenn sie genau hinein sah. Als Seth ihr erzählte das heute etwas ganz besonderes passieren würde, neigte sie ihren Kopf zu ihm hoch und hörte ihm aufmerksam zu. "Ein Lagerfeuer.....oh das hört sich toll an. Das würde ich gerne mal sehen." Gab sie lächelnd von sich. Jake hatte ihr mal davon erzählt, und seitdem wollte sie immer schonmal dabei sein.
"Ja, ich bin heute der, der dich überall mit hin nimmt" Streckte ihr spielerisch die Zunge raus. Beobachtete sie, während sie in die Sonne sah und lachte leise. "Schön oder?" Es war eine wirkliche Seltenheit, wenn hier mal die Sonne schien, aber umso schöner war es dann, wenn es wirklich so war. Ein herrlicher Tag, perfekt für das Lagerfeuer. Verdammt, das hatte er jetzt vergessen, Jake hatte ihm gesagt, er solle fragen wie lange sie bleiben dürfte und da war Edward auch schon weg gewesen. Blieb bei den Gedanken auch schon stehen und schlug sich die flache Hand gegen die Stirn, was natürlich nicht weh tat, aber trotzdem einen Klatsch hören ließ. "Weißt du zufällig, wie lange du bleiben darfst? Denn das Lagerfeuer ist erst Abends", erklärte er ein wenig schuldbewusst. "Aber weißt du was, wir rufen an, dass du heute ein bisschen später heim darfst" Zuckte mit den Schultern und schon lag sein gewohntes Grinsen wieder auf seinen Lippen. Sein Blick ging in die Tiefen des Waldes, sie mussten schon noch ein Stück laufen, bis sie zum Dorf kommen würden. "Möchtest du reiten?", fragte er und mit den Worten hatte er sich auch schon wieder Nessie zugewandt.
Als er ihr die Zunge rausstreckte, stemmte sie ihre Hand in ihre Hüfte und schnaubte leicht. "Das hab ich genau gesehen." Sagte sie mit einem lachenden Unterton. Auf seine Frage hin nickte sie und schaute weiterhin in den Himmel. "Ja das sieht toll aus, aber die Sonne kitzelt in meiner Nase...wenn ich zu lange hinein schaue." Als Seth plötzlich stehen blieb und sich gegen seine Stirn haute, schaute Nessie ihm mit einem verwunderten Gesichtsausdruck an. "Was hast du denn?" Sie vernahm seine Frage und zuckte daraufhin mit ihren Schultern. Doch da fiel es Nessie wieder ein. "Mom wollte mich abholen wenn es dunkel wird." Direkt legte sich ein Schmollmund auf ihren Lippen ab. Denn wenn Bella sie schon vor dem Eintritt der Dunkelheit abholen würde, würde es gleichzeitig heißen das Nessie das Lagerfeuer verpassen würde. Aber vielleicht könnte sie ihre Mom dazu überreden das sie noch zusammen länger bleiben könnten. "Ich kann Mom sicherlich überreden das sie noch etwas länger mit mir da bleibt." Sie war sich ihrer Sache da ganz sicher, denn meistens konnten sie ihre Eltern überzeugen. "Jaaa gerne.....das mache ich immer mit Jake, das ist immer total witzig." Sagte sie grinsend zu Seth, bezüglich des reitens.
Oh toll ich freu mich :)
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 177
Themen
und
601
Beiträge.